Individuelle Ernährungsberatung&Diabetesberatung&Kochcoaching in Reutlingen

Was soll man essen, was nicht? Welches Öl und welches Fett ist gesund? Welche Kohlenhydrate kann man essen? Welche sollten lieber gemieden werden? Fragen über Fragen können bei einer Ernährungsumstellung auftauchen. Mit meiner Hilfe können wir einen Ernährungsplan in Kombination mit persönlichen Wünschen erstellen. Auch bei einer Nahrungsmittelallergie und bei Autoimmunkrankheiten kann eine Ernährungsumstellung viel bewirken. Autoimmunprotokoll, Paleo, Low Carb, Essen ohne Fertigprodukte, Clean Eating, glutenfreie Ernährung, die Ernährungsumstellung soll auf deine Bedürfnissen passen. Ich berate dich zielgenau zu deinen Wünschen und Fragen, auf dich fokussiert.

Als Koch und Ernährungs – Coach helfe ich dir wie du schnell und unkompliziert eine gesunde Mahlzeit zubereiten können. Auch bei einer Ernährungsumstellung oder bei einer Nahrungsmittelallergie wo für dich noch viele Lebensmittel fremd sind, könnte dir ein Kochcoaching hilfreich sein! Von der Auswahl geeigneter Lebensmittel bis zu schnellen, alltagstauglichen, gesunden Kochideen unterstütze ich dich. Die Lebensmittel werden von mir nach saisonalen, meist auch regionalen Aspekten verwendet. In den Kochcoachings möchte ich dir die gesunde, natürliche Küche vermitteln. Ich begleite und berate dich nach Wunsch beim Einkaufen, der Lagerung von Lebensmitteln und der Zubereitung gesunder Mahlzeiten. Aus eigener Erfahrung kann ich meine persönlichen Erkenntnisse weitergeben und weiß wovon ich spreche, da ich selbt seit 2012 meine Ernährung komplett umgestellt habe. Eine natürliche Ernährung ermöglicht das Leben zu genießen, auf nichts zu verzichten, das Gewicht problemlos zu halten, viel Energie zu haben und sich wohlzufühlen!

Ihr findet mich auch unter meiner Ernährungsberatungs-Facebookseite mit interessanten Beiträgen:

https://www.facebook.com/essenohnefertigprodukte/posts/

Meine Webseite findet ihr hier: http://www.meinenatuerlichekueche-ernaehrungsberatung.de/E…/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.